Kindergeburtstag mal anders

[singlepic id=215 w=150 h=150 mode=web20 float=] Ein Kindergeburtstag kann auch mal etwas anders aussehen. Sarah (das Geburtstagskind) hat überraschend ein Shooting mit ihren drei Freundinnen geschenkt bekommen. Damit die Mädels sich wie die Großen fühlten bekamen sie ein professionelles Hairstyling und Makeup (danke Sabine ReichertDipl. Visagistin, Professionelles Styling für jeden Anlass) und wichtige Tipps wie man sich dezent schminkt und vor allem die Haut richtig pflegt. Das war sehr interessant und cool für die Mädchen, aber noch aufregender, spannender und vor allem lustiger war das darauf folgende Fotoshooting, wie man auf den Bildern sehen kann.

[nggallery id=13]

Eine Antwort auf Kindergeburtstag mal anders

  • Ich fand das Schminken und das Shooting super cool. Meine Freundinnen waren auch total begeistert. Wir konnten es kaum abwarten die fertigen Fotos zu sehen und waren vom Ergebnis total begeistert. Meine Freundinnen meinten, dass sie so etwas noch nie bei einem Geburtstag erlebt haben. Andreas hat uns alles sehr gut erklärt und es war leichter als gedacht seine Vorschläge umzusetzen. Wir durften natürlich auch eigene Ideen einbringen. Vielen Dank. Es war toll.