Hochzeit im Schloss Reinhardtsgrimma

Hochzeit im Schloss Reinhardtsgrimma

Schloss Reinhardtsgrimma (Wo ist das?), südlich von Dresden gelegen, mit der malerischen Parkanlage war Schauplatz der Hochzeit von Michaela & Torsten.

Eine Hochzeit wie im Märchen: das Wetter, die Kulisse, das wunderschöne Brautpaar… einfach alles hat diesen Tag zu einem rundum gelungenen und romantischen Erlebnis gemacht. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Mit wachsender Aufregung fieberten Gäste und das Paar DEM großen Moment entgegen. Ich durfte das Paar den ganzen Tag begleiten, angefangen bei den Vorbereitungen rund um das Hochzeitsoutfit, über die Zeremonie und Paarshooting bis hin in die Feierlichkeiten am Nachmittag und Abend.

Vielen lieben Dank Michaela & Torsten, Eure Hochzeit war traumhaft. 😀 

[su_spacer size=”40″]

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”320″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”default” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″][su_spacer size=”40″]