Ein Jahr Praktikum

Ein Jahr Praktikum

Henry hat sein Praktikum bei mir erfolgreich absolviert. Vielen Dank dafür und alles alles Gute für deine Zukunft, Henry. Ein paar Worte von Ihm selbst:

[su_spacer size=”10″]

Mein Praktikum bei agentur-alive.de war definitiv eine Erfahrung wert. Über einen Zeitraum von ca. einem Jahr, im Wechsel mit der Schule, habe ich viel erfahren, gesehen und gelernt. Unter anderem das die Arbeit eines Fotografen wesentlich aufwendiger ist als ich zuvor erwartet hatte. …

[su_spacer size=”40″]

Mit der Arbeit an sich war ich Anfangs etwas überfordert, dass ich dabei auch hier und da ein paar kleinere Fehler gemacht hatte wurde mir jedoch nie zur Last gelegt. Ich kam immer besser mit den Geräten, Programmen sowie den Kunden zurecht und das assistieren, beziehungsweise zusammenarbeiten mit Andreas, war stets entspannt. Sicherlich gab es auch mal Aufgaben die ich nicht so gern gemacht habe, aber ich weiß aus früheren Praktika das es wesentlich schlimmer laufen kann.

Danke, dass ich das Praktikum hier durchlaufen durfte und ich würde es jedem weiter empfehlen, der in dieser Richtung interessiert ist.