Ihr Liebling im Studio

[singlepic id=560 w=150 h=150 mode=web20 float=] Diesmal äußert sich direkt die Kundin zu dem tierischen Shooting :).

Bei diesem Shooting kam mal der kleinste Hund ganz groß raus. Wer schonmal versucht hat einen Flummi gescheit vor die Linse zu bekommen, kann sich ungefähr vorstellen, wie schwierig es ist einen flinken Minihund zu fotografieren, der lieber herumhüpft anstatt ewig still sitzen zu müssen, aber Andreas hat das super hinbekommen. Tierisch begeistert von den tollen Leckerlies und den interessanten Gegenständen, die Andreas zur Hand hatte, war es für den kleinen Chihuahua Mr. Spock eher ein tolles Spiel, als ein anstrengendes Shooting und das kann man auf den tollen Fotos sehr schön sehen. Ich bin von den Fotos echt begeistert und es werden mit Sicherheit in naher Zukunft noch mehr dazu kommen.

Liebe Grüße Susi

Für ein paar Impressionen bitte weiterlesen…

[nggallery id=36]