B2B – Das Internet ist wichtig, für JEDEN

In der heutigen Zeit ist es geradezu ein MUSS für jedes Unternehmen im Internet präsent zu sein, selbst wenn es nur um den Faktor “gefunden werden” geht. Online-Marketing wird wichtiger von Tag zu Tag. Das Speditions- und Fuhrunternehmen Metzner (Spedition Metzner GbR) hatte zwar schon eine einfach Internetseite, doch diese hat den Kundenansprüchen der heutigen Zeit nicht mehr stand gehalten. Lutz Metzner hat mit seinem Unternehmen einen sehr guten Ruf am Markt wollte die Professionalität des Unternehmens auch über die Internetseite präsentieren.

 

Speditions- und Fuhrunternehmen MetznerAktuell werden die Leistungen des Fuhrunternehmens, die Geschichte und Tradition, Referenzen und die Mitarbeiter vorgestellt. Somit kann sich jeder Kunde und Interessent ein Bild über die Leistungsfähigkeit dieser Firma machen. Natürlich wird auch die Lage detailliert beschrieben mit Unterstützung von Google’s modernen Kartendienst. Anfragen, Anregungen oder Kritik können direkt auf der Internetseite über ein Kontaktformular an die Unternehmensleitung gesendet werden. Das Zeitalter Spedition Metzner 2.0 im Web hat begonnen.

www.spedition-metzer.de

 

Bei Internetseiten, die leistungstechnisch sehr anspruchsvoll sind arbeite ich mit Sven Schindler zusammen, ein hervorragender Internetspezialist für die ganz kniffligen Fälle.