Wedding in Meerane

Bei schönstem Sommerwetter habe ich dieses zauberhafte Paar fotografiert. Zuerst die standesamtliche Trauung und gleich im Anschluss der kirchliche Segen mit allen Verwandten, Bekannten und Freunden. So strahlend wie die Sonne haben auch die beiden “Ja” zueinander gesagt. Mit einer wunderschönen Pferdekutsche ging es dann zum vereinbarten Treffpunkt um in aller Ruhe und ungestört schöne Fotos in der Natur zu machen. Nicht vereinbart und geplant war hingegen die spontane Aktion mit einem Traktor. Der nette Besitzer hat uns bereitwillig sein Gefährt für die Aktion überlassen, daraus entstanden ein paar tolle Aufnahmen. Solche ungeplanten Dinge sind doch meistens die schönsten. Mit einer Flasche Sekt, ein paar belegten Brötchen und super Stimmung ging die Zeit zwischen Trauung und Feier sehr schnell rum. Es folgte ein rauschendes Hochzeitsfest, dass allen ewig in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für diesen schönen Tag!

[su_spacer size=”20″]
[nggallery id=15]